Dezember 2021

Im Oktober 2021 starteten wir die Reihe "Frog amol". Jeden zweiten Donnerstag im Montat stehen Sabrina Haid, Petra Voit und Michael Saler für aktuelle Themen und persönliche Fragen zur Verfügung. Unsere kompetenten Gäste Maria Cristelotti und Andreas Hammerer beantworten die heiklen Fragen und stehen uns Rede und Antwort.
Die Gespräche sind ganz ungezwungen und locker. Informiere dich und sei dabei!

Mit dem Link www.lernschule.at kommst du direkt zu uns!

September 2021

Willkommen im neuen Schuljahr 2021/22.

In der Rubrik Newsletter ist  unser Newsletter Nr. 1 abrufbar.

Außerdem ist die 3. Onlineversion von "Schule transparent" erschienen.

Landeskongress der GÖD

Beim 19. Landeskongress der Gewerkschaft Öffentlichen Dienst Vorarlberg wurde Andreas Hammerer zum Vorstand der Landesvorstands gewählt.  Maria Cristelotti (FCG) und Alexandra Loser (FSG) wurden ebenfalls in den Vorstand gewählt.

Hier der Link zum Bericht zum 19. ordentlichen Landeskongress

Mai 2021

Die neue Ausgabe von Schule transparent steht zum Download bereit.

Univ.-Prof. Dr. Rainer Dollase

CLV Bildungsprogramm

Guter Unterricht oder gute Bildungsdaten

Vortrag von Univ. Prof. Dr. Rainer Dollase

Über die Unzulänglichkeiten unserer Test(un)-Kultur und deren Auswertung

am Mi 13.3.2019 19:30 im Bundesgymnasium Dornbirn,
Festsaal, Realschulstr. 3 in Dornbirn

Anmeldung: vorarlberg@oepu.at

Versammlung

Generalversammlung des CLV

Montag 18.2.1019 um 18:30 in Koblach, Café Bar Restaurant Dorfmitte

Am Montag, 18.2.2019 findet die nächste Generalversammlung statt.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

Gesundheit im Beruf

Wie kann ich Belastungen und Herausforderungen im Beruf meistern und meine Gesundheit erhalten?

Montag 21.1. 2019 18:00 bis ca. 20:30
in Mellau Gemeindesaal

Anmeldung bei Andreas Hammerer