Krippele Foto von Karl Hentze

Krippele schaug'n 2018

Gemeinsam mit dem KTLV organisiert unser Altobmann Karl Hentze auch heuer wieder in der Weihnachtszeit das traditionelle „Krippele schaug‘n“ bei unseren Tiroler Nachbarn.

Termin: 5.1.2018
Zeit: 14:00
Ort: Innsbruck
Anmeldung bei Karl Hentze 0664/1802442 oder karl.hentze@aon.at

Montainbiker

Ein gesunder Rücken zahlt sich aus!

Der CLV lädt zu einen Vortrag ein

Am 29. Nov. 2017 findet um 18 Uhr ein Vortrag "Locker sein macht stark" in Koblach, Restaurant DorfMitte statt.

 

Abakus

Junglehrer/innen - Treffen

Neue Angebote für jüngere Lehrer/innen entwickeln

Der neue CLV-Obmann Andreas Hammerer lädt zu einem Erfahrungsaustausch ein. Wir beabsichtigen gerade für junge Kolleg/innen neue Angebote zu machen, dazu benötigen wir euren Rat und Unterstützung. Auch wäre es nett, wenn wir uns über Erwartungen und Anliegen von jüngeren Kolleg/innen unterhalten könnten. Gerne würden wir auch unsere fertigen bzw. geplanten Angebote für Junglehrer/innen vorstellen und zur Diskussion stellen.

Mittwoch, 15. 11. 2017
um 19:00 im GÖD-Büro,
Reutegasse 11, 6900 Bregenz